09.03.2016, 18:45 Uhr
Wahlaufruf für die Landtagswahl am Sonntag den 13.03.2016
 Am Sonntag kommt es auf Ihre Stimme an!
Zahlreiche Wahlkampftermine in den vergangenen Wochen haben eines belegt: fünf Jahre Grün-Rot sind genug.

Angesichts der aktuellen Umfragewerte kommt es auf jede Stimme an – auch auf Ihre Stimme. Ich bitte Sie darum, diese der CDU zu geben, damit unser Land künftig wieder die Chance auf eine bessere, von Guido Wolf geführte Regierung hat.

Wahlen sind keine Experimente. Ein Moment in der Wahlkabine entscheidet über die kommenden fünf Jahre. Auch wenn Sie nicht mit jeder Entscheidung der CDU einverstanden sind – den Protest zu wählen ist keine Alternative, denn der Wohlstand in unserem Land hängt von stabilen politischen Verhältnissen ab.

Genauso wenig ist Sympathie ein taugliches Kriterium, wenn es um die Frage geht, wer unser Land künftig regiert. Unser Land braucht nicht nur einen sympathischen Ministerpräsidenten, sondern vor allem einen kompetenten Ministerpräsidenten. Von der Kompetenz Guido Wolfs haben wir im Kreis Tuttlingen bereits in der Vergangenheit enorm profitieren können.

Deshalb: wählen Sie den Wechsel. Helfen Sie mit, dass in Baden-Württemberg in den kommenden fünf Jahren nicht Verbote und Bevormundung den politischen Kompass steuern, sondern dass in unserem Land wieder Lust auf Zukunft vorherrscht. Wählen Sie CDU. Werben Sie bei Ihren Freunden und Bekannten für die CDU.

Darauf kommt es in den kommenden Tagen mehr denn je an. Ich baue auf Sie und danke für Ihre Unterstützung für unsere CDU.

Konrad Wachter
CDU Stadtverband Tuttlingen

© Stadtverband T u t t l i n g e n  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.29 sec. | 38822 Besucher