Guido Wolf zu Gast beim traditionellen Weißwurstfrühstück des CDU-Stadtverbands
Von einem Besucher auf darauf angesprochen, warum er die angebotenen Weißwürste nicht häute, scherzte ein gut aufgelegter Landrat: "Ich ess’ die Kartoffeln mit der Schale und die Wurst mit Pelle – zum schälen hab’ ich keine Zeit!" Der Landtagsabgeordnete zog eine positive Bilanz seiner ersten Amtszeit und stellte fest, er habe alle Versprechungen aus seinem letzten Wahlkampf abgearbeitet - dafür lasse er sich beim Wort nehmen. Durch sein Engagement flossen seit 2006 ca. 100 Mio. Euro an Landesmitteln und Fördergeldern in den Wahlkreis. Die beiden jüngsten Projekte seien der Ausbau der L433 zwischen Aldingen und Denkingen, für den noch im Dezember der Spatenstich erfolge, sowie das neue Bettenhaus der Kreisklinik in Tuttlingen, welches im Frühjahr begonnen werde.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!

© Stadtverband T u t t l i n g e n  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.30 sec. | 35046 Besucher