Februar 2017
01.03.2017
Fahrt zum politischen Aschermittwoch der CDU Baden-Württemberg

Deftige Politik zum Anfassen – das ist das Motto, welches bereits seit Jahrzehnten den politischen Aschermittwoch deutschlandweit prägt. Die CDU Baden-Württemberg wird auch in diesem Jahr,  am 01. März 2017 wieder mit von der Partie sein. Nach dem Erfolg der letzen Jahre wird der diesjährige politische Aschermittwoch wieder in der Alten Kelter in Fellbach stattfinden. Als Gastredner wird der allseits bekannte und beliebte Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach nach Fellbach kommen.
Der CDU Kreisverband hat auch in diesem Jahr wieder ein Kartenkontingent reserviert und wird eine Busfahrt anbieten. Anmeldungen sind ab sofort beim CDU-Bürgerbüro möglich.

19.03.2017
Politischer Frühschoppen mit unserem CDU Oberbürgermeister Michael Beck
Treffpunkt:
SC 04 CLUB-LOUNGE
Stadionstrasse 8
78532 Tuttlingen

Beim politische Weißwurstfrühstück mit Tuttlingens Oberbürgermeister und Vorsitzenden der CDU Fraktion im Kreistag, Michael Beck, gibt es aktuelle Informationen aus erster Hand.
Der CDU Stadtverband bittet um eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag 16.März  2017 beim CDU Bürgerbüro.

Weitere Informationen:

© Stadtverband T u t t l i n g e n  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.42 sec. | 47710 Besucher